Qualitätsmanagement

QUALITÄT wird bei uns groß geschrieben und ist eine der Grundlagen unserer Firmenphilosophie.
Für uns ist die Qualität der Produkte ein, sich stets an den Kundenwünschen orientierender und daher permanent wandelnder, Prozess.

Unser 35-jährige Erfahrung, unsere fundierten Materialkenntnisse und eine schnelle und kompetente Reaktion auf Ihre Anfragen und Bestellungen sorgen dabei für eine zuverlässige Abwicklung und einen gleich bleibend hohen Qualitätsstandard unserer Produkte und Leistungen.

Die Unternehmenspolitik der John Stahlhandel GmbH versteht sich gleichermaßen als Qualitätspolitik im Sinne eines ordentlich kaufmännisch geführten Unternehmens. 

Unsere Kunden profitieren von unserem innovativen Denken und Handeln.

Wir stellen uns gerne den Anforderungen unserer Kunden und den Gesetzen des Marktes. 

Umweltfreundliches und gesellschaftlich verantwortliches Handeln liegt uns sehr am Herzen.  

Seit 1985 gilt für die Firma Norbert John Stahlhandel GmbH das Leitwort:

       “Stahlhändler ist nicht unser Beruf - es ist unsere Berufung.”

Danach wird auch weiterhin gearbeitet - mit Einsatz, Engagement, Leidenschaft und Durchhaltevermögen.

Kundenfreundlichkeit im unmittelbaren Umgang mit dem Kunden ist für uns selbstverständlich.